„Das Wollen aufgeben und Sein.“
Michaela Schierhuber

 

Über mich

Ich wurde in Zwettl im Waldviertel geboren. Es ist für mich ein großes Privileg in dieser wunderschönen Gegend mit einem naturbelassenen großen Garten und eigenem Haus zu leben.

Seit 2012 habe ich eine eigene Praxis und unterstütze Menschen dabei, ihr Wohlergehen und ihre Lebensqualität nachhaltig als diplomierte Kinesiologin zu verbessern.

Nach einer langjährigen beruflichen Tätigkeit als leitende Angestellte in einem Handelsunternehmen folgte ich 2018 den Ruf meines Herzens und verwirklichte meinen Traum, mich ganz meiner Berufung zu widmen.

Nach meiner Ausbildung als diplomierte holistische Kinesiologin (2010) wurde ich sehr rasch auf eine Vielzahl an Methoden aufmerksam. Mein Interesse bestand vor allem darin mit einfachen Mitteln Großes bewirken zu können.

2019 entwickelte ich ein Pflanzen- und Heilkartenset.

Ausbildungen

Während und neben meiner langen Berufspraxis absolvierte ich zahlreiche Seminare zum Thema:

  • Führungskräfteentwicklung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Ausbildung zum zertifizieren Reiss Profil Master (Potenzialanalyse)
  • Akademie für holistische Kinesiologie (2009 - 2011 Ausbildung mit Diplom)
  • Körbler-Symbole
  • Wünschelruten, Pendeln und Muten - Aufspüren von Störzonen (2013)
  • Resonanzenergetik (2015)
  • Diplomierte Knospenpädagogin (2017)

 

Inspiriert durch zahlreiche Ausbildungen wurde es für mich immer Wichtiger meine persönliche Methode zu entwickeln.

 

 

 

2020 - Impressum