„Die kleinste Verwirklichung ist besser als der größte nicht verwirklichte Traum“.
Zitat André Heller

 

Neues entsteht

In angenehmer und vertrauenswürdiger Atmosphäre lege ich ein großes Augenmerk auf das persönliche Gespräch. Ich verschaffe dir den Raum, den du benötigst. Für mich ist wichtig, dass deine Bedürfnisse zum Ausdruck kommen.  

Im Liegen tauchst du ein in deine persönliche Geschichte. Es werden die Themen bewusst gemacht, ehe der persönliche „Speicher“ geleert werden kann. Du bekommst die Zeit, die du benötigst. Die Bereitschaft und das Einlassen sind die wichtigsten Bausteine um Veränderung zuzulassen. Veränderung die möglich wird, weil belastende Erlebnisse, Situationen und alte Muster aufgebrochen und losgelassen werden - es darf Neues entstehen.

 

Etwas Neues ausprobieren …

Auf der Suche nach dir SELBER verändert sich nicht nur dein Blickwinkel, sondern auch die Bereitschaft etwas Neues auszuprobieren. Oft traut man sich zu wenig zu, doch wenn du die eigene Komfortzone verlässt, ist das Gefühl, wenn du es geschafft hast, einfach überwältigend.
Ab diesem Zeitpunkt weißt du, dass ALLES möglich ist.

Zitat: Michaela Schierhuber 03/2020

2020 - Impressum