„Staunend die Welt entdecken, ohne etwas verstehen zu wollen.“
Michaela Schierhuber

 

Kommentare und Rückmeldungen:

 

Jasmin Sch. (16. Mai 2020):

Danke an dieser Stelle, für deine wundervolle Arbeit, die mir dabei geholfen hat, eine bessere Lebensqualität zu entwickeln. Du bist wirklich ein Geschenk! 😊

 


Melanie St. (1.3.2020): 

Bericht einer glücklichen Mutter - Wir können dir gar nicht genug danken!

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch Fähigkeiten hat, die er schon aus „uralten Zeiten“ mitbringt und die - oft unentdeckt - in uns gespeichert sind. Einige wenige wissen darum und setzen diese Begabungen ein. Michaela Schierhuber, dir verdanken wir, dass unser kleiner Sohn jetzt allergiefrei ist und sich wieder in einem Raum mit einer Katze aufhalten kann! Man kann es nicht in Worte fassen, was das für uns bedeutet:

Er konnte kein Haus und keinen Raum betreten, in dem sich eine Katze aufhält bzw. aufhielt (im Familien- und Freundeskreis gibt es NIEMANDEN, der keine Katze hat). Unter anderem führte die Allergie dazu, dass Noe im Zusammenhang mit Infekten immer wieder starke Atemnot hatte oder teilweise mit Asthma oder asthmaähnlichen Hustenanfällen reagierte.

Seit deiner Behandlung ist Noe täglich bei seinem Cousin und besten Freund und er hat dessen Kater sogar angefasst! Er ist sooo glücklich, dass er Rocco wieder streicheln und das Haus seines Cousins betreten darf...

Wir können dir gar nicht genug danken!

 


Birgit T. (17. Februar 2020):

Birgit ist wieder frei von Unverträglichkeiten - Bin dir unendlich dankbar!

Du hast mir in der schweren Zeit, sooo sehr geholfen meinen Weg zu finden 💐. Danke dass du mein Leben wieder Lebenswert machst und ich es wieder mit allen Sinnen genießen kann 🥰

Danke smile️🌷

 


 

2020 - Impressum